Schwangerenshooting

Eine Schwangerschaft ist jedes Mal eine spannende und individuelle Zeit. Dabei spielt es keine Rolle, ob es die erste Schwangerschaft ist oder nicht und leider ist die Zeit immer viel zu schnell vorbei. Es bleibt also nur die Erinnerung daran und...

 

...schöne Bilder, die diese Erinnerungen auch erlebbar machen.   

 

Daher bekommst du die Möglichkeit, Deine besondere "Kugel" von mir mit einem Shooting für immer verewigen zu lassen.

 

Wir werden Dich und Deinen Babybauch mit Kleidern, Tüchern, Bändern oder persönlichen Gegenständen von Deinem kleinen Schatz in Szene setzen. Am wichtigsten ist mir dabei, dass Du Dich wohlfühlst. Ich gehe auf Dich und Deine Wünsche ein und die besten Ergebnisse entstehen immer dann, wenn das "Model" sich wohlfühlt.

 

Der perfekte Zeitpunkt für das Shooting ist 4-6 Wochen vor dem Entbindungstermin. Melde Dich bitte rechtzeitig bei mir, damit Du sicher einen Termin bekommst.

Wähle aus einem der 3 Pakete aus

Das Belly Mini ist perfekt für den Einstieg. In diesem Minishooting kannst Du für ein kleines Budget tolle Bilder bekommen.

  • 30 Minuten Shooting
  • 5 bearbeitete Bilder als Datei

129,-

Das Belly Dream Paket ist der Klassiker, der deinen Bauch perfekt in Szene setzt und Dir auch die Möglichkeit gibt, Deinen Partner ins Shooting mit zu integrieren.

  •  60 Minuten Shooting
  • 10 bearbeitete Bilder als Datei
  • Dein Partner ist herzlich willkommen, Teil des Shootings zu werden.

199,-

Das Belly Deluxe Paket ist für alle, die die Entwicklung der Schwangerschaft festhalten möchten. Hier bekommst Du die Möglichkeit Deinen Partner und eventuelle Geschwisterkinder in das Shooting mit zu integrieren.

 

  • 2 * 60 Minuten Shooting
  • 2 * 10 bearbeitete Bilder als Datei
  • Dein Partner und Geschwisterkinder sind herzlich willkommen, Teil des Shootings zu werden.

389,-


Das Deluxe Paket beinhaltet 2 Shootingtermine, die Du selbst festlegen darfst. Je nachdem wie groß Dein Bauch auf den Bildern sein soll, terminieren wir die Shootings.

 

Für alle Pakete gibt es die Möglichkeit im Anschluss das Newborn Shooting zu buchen. Wenn Du beides buchst, erhältst Du bei dem Newborn Shooting einen Bonus für Deine Treue von 10 % auf jedes Paket.